Über mich

Ob Contenterstellung für deine Website, texten eines Newsletters oder Blogs, korrigieren oder redigieren deiner bestehenden Texte oder ganz was anderes – ich unterstütze dich dabei, deine Botschaft in klare Worte zu fassen.

Das bin ich Freie Texterin und Romanautorin

Seit meinem ersten Stephen-King-Schmöker weiss ich: Einfache Worte können gewaltige Gefühle auslösen. Nicht, dass ich alles im Roman kapiert hätte, Ich war erst 11 Jahre alt.

Das mit den Gefühlen habe ich aber sehr wohl kapiert (was soll ich sagen, der gute Herr King kanns einfach). Seither begeistert mich nicht mehr nur das Lesen, sondern auch insbesondere das Schreiben.

Texte sollen einfach zu lesen sein, informieren, ohne zu langweilen, überzeugen, ohne reisserisch zu wirken.

Das hinzukriegen ist nicht leicht. Nebst dem Wissen bedarf es Übung und Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich mir neben meiner Tätigkeit als Romanautorin den eidgenössischen Fachausweis als Texterin erarbeitet – um dieser Leidenschaft nachzugehen.

Und so bin ich stets auf der Jagd nach der besten Formulierung und dem knusprigsten Synonym – sehr gerne auch für dich.

Impressum und Datenschutz

SchreibHuber, Gerberngasse 7, 3600 Thun, hallo@schreibhuber.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier kannst du auswählen, welche Cookies du zulassen willst und deine Auswahl jederzeit ändern.